Fiat 500X


  • Der neue Fiat 500X in der Schweiz


    Fiat erweitert mit dem Fiat 500X die Fiat 500-Familie mit einem vielseitigen Crossover. Im Oktober war er einer der Stars am Autosalon in Paris. Jetzt kommt der Fiat 500X endlich in die Schweiz. Die beiden Modellvarianten 500X und 500X 4x4 mit leistungsfähigen undumweltfreundlichenMotoren sowieinnovativen Antriebslösungensindperfektauf unterschiedlichsteEinsatzbereicheund Anforderungen vorbereitet.


    Schlieren, 17. November 2014


    Gebaut wird der neue Fi t 500X im hochmodernen Werk SATA im süditalienischen Melfi. Von dort wird er in weltweit über 100 Länder exportiert, darunter auch in die USA. Der neue Fiat 500X wird in zwei verschiedenen Modellversionen präsentiert. Der Fiat 500X ist vor allem in der Stadt zu Hause. Der Fiat 500X 4x4 ist hingegen der ideale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten. Zur Verfügung stehen drei Getriebevarianten:ein manuelles SchaltgetriebemitsechsGängen,einautomatisiertes Doppelkupplungsgetriebe mit sechs Gängen und die Neungang-Automatik. Je nach Einsatzzweck haben Kunden die Wahl zwischen Vorderradantrieb, Vierradantrieb oder Vorderradantrieb mit elektronisch geregeltem Sperrdifferen ial Traction+.
    Weiter lesen.....


fiat500s

 

Fiat 500S

 

 


 

Fiat 500L

 

 


 

NEW PANDA 4X4 S.U.V. OF THE YEAR 2012

 

 


04.11.2010 - 500 TwinAir im Apple Store  

 

Fiat setzt mit seinem erfolgreichen 500 und besonders mit dem 500 TwinAir nicht nur auf umweltfreundliche Technologie, sondern engagiert sich mit seiner ersten iPad-Applikation auch im Lifestyle-Bereich. Die kostenlose Applikation gehört zu den innovativsten im Apple Store und wird bald auch für das iPhone erhältlich sein. Wie der von Fiat Powertrain Technologies entwickelte TwinAir-Motor ist auch die iPad-Applikation made in Italy, wurde sie doch vom italienischen Team der Agentur Applix produziert.- Die derzeit in Englisch und bald auch in Italienisch, Französisch, Spanisch und Deutsch erhältliche TwinAir Applikation bietet eine spielerische und interaktive Reise durch die technologischen Innovationen des Motors: Umweltverträglichkeit, Sparsamkeit, Leistung und technologisch fortschrittliche Lösungen. Der TwinAir mit 85 PS ist der weltweit sparsamste Benzin-Motor mit den niedrigsten CO2-Emissionen: 92 g/km mit automatisiertem Dualogic-Getriebe und 95 g/km mit Automatikgetriebe.   

 

 

 


05.10.2010 - Revolutionair – der neue 500 TwinAir-Motor  

 

Der umweltfreundlichste Benzinmotor der Welt: Ein kleines technologisches Schmuckstück mit 2 Zylindern, absolut revolutionär. Als Urmodell dieser neuen, von FPT (Fiat Powertrain Technologies) entwickelten zweizylindrigen Antriebsreihe ist TwinAir ein Turbomotor mit 85 PS und einem ungewöhnlich niedrigen CO2-Wert von 92 g/km mit hervorragender Leistung und geringerem Verbrauch (4.0 l/km). Bei gleicher Leistung verbraucht er 30 % weniger im Vergleich zu einem 1.4 Vierzylinder-Motor.

 

 

 

 


09.08.2010 - Neuer Doblò Panorama Natural Power  

 

Als ideale Lösung für unterschiedliche Einsatzbereiche ist diese Motorisierung ein optimaler Kompromiss zwischen Performance und Verbrauch: Beweglich im Strassenverkehr und spritzig auf langen Strecken, geringe Unterhaltungskosten und begrenzte Umweltbelastung unterstreichen die unbestrittene weltweite Leadership der Marke Fiat im Bereich der erstzugelassenen Automobile und Fahrzeuge mit bivalentem Benzin- /Autogasbetrieb. Der neue DOBLO' Natural Power verfügt über einen 1.4 16 V T-JET Euro 5 (Benzin und Erdgas), der von FIAT Powertrain Tecnologies hergestellt wurde und speziell für eine maximale Integrierung der beiden voneinander unabhängigen Anlagen, eine für Benzin und eine für Erdgas, entwickelt wurde. Als Mitglied der neuen Familie der Turbobenzinmotoren T-JET 1.4 16 V zeichnet sich der Neue DOBLÒ Natural Power durch Leistung, Reaktionsschnelligkeit des Gaspedals, geringen Verbrauch, Einfachheit in der Konstruktion, Robustheit und Zuverlässigkeit aus.  

 

 

 

Neu- und Occasionsfahrzeuge

Die Jura Garage pflegt eine umfangreiche Neu- und Occasionsfahrzeugpalette. Unser fachgeschultes Personal nimmt die verschiedenartigsten Kundenwünsche auf und analysiert sie. Daraus entsteht eine Offerte, die sowohl das gewünschte Fahrzeug wie auch diverse Finanzierungsmöglichkeiten und Versicherungsofferten beinhaltet. Dies für sämtliche Fahrzeuge und Marken von A - Z, ob neu oder gebraucht.

Haben wir Ihr Interesse für ein Fahrzeug aus der vielfältigen Fiat Produkte-Palette geweckt? Dann zögern Sie nicht und besuchen in uns in Bettlach.

Nutzen Sie ebenfalls die Chance, sich Ihr Traumfahrzeug im Car-Configurator zusammenzustellen.

Car Configurator

fiatlogo

Ein "Klick" auf das Hersteller-Logo und schon gehts los!