Die Jura-Garage O. Frei geniesst den jährlichen Teamausflug.

 

TeameventFrühabends wurde das fast vollzählige Team nach Selzach in die Weinhandlung Hugi chauffiert. Bei einem leckeren Apéro wurden auch gleich die Sieger des Euro 16 Tippspiels gekürt:
Daniel (3.), Antonino (2.) und der grosse Gewinner, Alessandro.
Gut gestärkt und gespannt ging es eine Treppe höher auf die Terrasse, wo kleine Gruppen gebildet wurden. Mit viel Gelächter, Witzen, aber auch der nötigen Sorgfalt wurde Speise um Speise unter der kundigen Leitung des Koches Urban vorbereitet.

 

 

 

 

 

Teamevent 1Bald durfte das Team an der dekorativ gedeckten Tafel auf der wunderschönen Terrasse Platz nehmen. Es war ein Feeling wie im Süden, spielte doch auch Petrus dank einer Tropennacht mit. Jeder Gang und auch der Wein waren ein Genuss! Wir danken Heinz und Beatrice Hugi für die Gastfreundschaft und Urban Schiess für die Leitung durch den Abend. Zu Fuss unter einem herrlichen Sternenhimmel ging es über das Erlimoos nach Bettlach ans Zähnteschür Fest, wo noch ein Schlummerbecher auf das Team wartete.

 

 

 

 

 


 


HELLO SUNSHINE 


Eurobonus 


Fiat 500X

 


 Fiat Freemont